Essen gehen

Du willst dich gesund und pflanzenbasiert ernähren?! Viele von euch kennen wahrscheinlich das Vorurteil von Anderen, oder den eigenen Gedanken der sagt:

„Jetzt kann ich ja nie mehr mit Freunden gemütlich essen gehen! :/

Klar – ab jetzt gibts nur noch Salat. Und zwar ohne Dressing!

😀

Nein, die Realität sieht zum Glück viiiel abwechslungsreicher aus 👍

Natürlich ändern sich einige Dinge, aber heutzutage ist es zum Glück kein Problem mehr etwas essbares für alle zu finden 😉 Hier erzähl ich euch von meinen Erfahrungen, gebe euch ein paar Hinweise worauf ihr achten solltet und empfehle euch Locations bei denen ich mir schon fröhlich den Bauch voll gegessen hab. 🍽️

In deinem Portfolio-Archiv gibt es zurzeit keine Inhalte. Du kannst Inhalte im Dashboard anlegen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.